2018

Die Theatergruppe Guntramsdorf präsentierte im Fasching 2018:

Weiterspielen!

Eine Theatergruppe steht kurz vor der Aufführung eines neuen Stückes. Die Proben verlaufen ziemlich chaotisch, noch dazu will die Autorin jede Menge Änderungen einbauen. Aber - wie es auch bei unseren Aufführungen immer ist - irgendwie wird doch alles fertig: Das Bühnenbild steht zu guter Letzt und auch der Text sitzt endlich oder doch nicht ganz? Das Team ist eingespielt und alles funktioniert so, wie es sein soll, oder doch nicht ganz? Requisiteur, Souffleuse und Autor erfüllen ihre Aufgaben, so wie sie sollen, oder doch nicht ganz? Aber das Motto ist weiterspielen, egal, was auch passiert. Unser Stück führt Sie auf vergnügliche Weise vom ganzen Wahnsinn einer Theaterprobe über das Schreckensszenario einer Generalprobe bis zum totalen Chaos der Premiere. Ein Stück für alle, die schon immer wissen wollten, wie es beim Theater wirklich zugeht - und für alle, die das schon erfahren haben! 
zu den Fotos