2009

Die Theatergruppe Guntramsdorf brachte im Fasching 2009

Ein gemuetliches Wochenende

(Au doigt et à L'Oeil)
Kriminalkomödie von Jean Stuart
in der deutschen Bearbeitung von Friedrich Kallina

 

Ein gemütliches Wochenende erträumt sich der Kriminalschriftsteller Willi Schmied in seinem Landhaus mit seiner Geliebten Claudia. Es soll allerdings ein schöner Traum bleiben. Zunächst taucht nämlich sein Freund Rudi mit Freundin Susanne unangemeldet auf. Als Freundschaftsdienst hat er zu allem Überfluss auch noch Willis Frau Christine und Schwiegermutter Renate mitgebracht. Bevor Willi die ungebetenen Gäste wieder los werden kann, gerät die Situation ganz außer Kontrolle  als auch noch zwei Einbrecher im Landhaus Schutz vor der Polizei suchen....

Wir waren heuer bei 5 Vorstellungen komplett ausverkauft, bei der ersten und der letzten gab es noch einige wenige freie Plätze. Insgesamt war es ein großer Erfolg und wir möchten uns auch dieses Jahr wieder recht herzlich bei unserem wirklich hervorragenden Publikum bedanken.