2008

Die Theatergruppe Guntramsdorf brachte im Fasching 2008

"Es war sehr schoen..."

einen bunten Abend
mit selbstgeschriebenen Texten, Sketchen und Tanzeinlagen

 

So begann es.......
Liebes Volk. Liebe Untertanen.
Wir Karl Franz Joseph, durch Gottes Gnaden  Kaiser von Guntramsstein und Umgebung, laden die gesamte Bevölkerung zu den Pfarrsaalspielen ein.
Wir Kaiser Karl Franz Joseph erklären hiemit die Festspiele für eröffnet.
 
Kaiser Karl und sein Diener Ketterl führten uns durch ein buntes Programm aus Sketches, selbstgeschriebenen Texten, Tanz- und musikalischen Einlagen.
 
Sechs ausverkaufte Vorstellungen und eine fast ausverkaufte lassen vermuten, dass es unserem Publikum auch heuer wieder gefallen hat.
 
Besonders nett waren die Tanzeinlagen der Hip Hop-Kurse von Gudrun Zimmermann und Charly Steiner.
Kinder und Jugendliche und auch Erwachsene zeigten, was sie im vergangenen Semester gelernt hatten.

weitere Fotos unter: http://picasaweb.google.de/gunttheater