2005

Die Theatergruppe Guntramsdorf brachte im Fasching 2005 die englische Komödie

In der Klemme

(Cought On The Hop) von Derek Benfield

 

Phil lebt mit seiner Frau Maggie in einem kleinen Vorort von London. Trotzdem will er Julie, die er erst kürzlich in einem Bus kennen gelernt hat, heiraten. Die Verwicklungen beginnen, als Julie bei ihm auftaucht und Phil seinen Freund George als Ehemann seiner Frau Maggie ausgibt. Als obendrein noch unerwartete Gäste zu Besuch kommen, gerät die Situation außer Kontrolle..........

Wie immer hatten unsere Schauspieler viel Spaß bei den Proben und Aufführungen. So mancher Versprecher und "Hänger" trug dazu bei.

Dass sich auch das Publikum gut unterhalten hat, bestätigten uns die vielen positiven Rückmeldungen und das am Faschingsamstag ausverkaufte Haus.